Olé Oléééééé! Der Ball rollt nun auch für uns – WM-Nails

Zum deutschen WM-Auftakt gegen Portugal ein passendes Nageldesign

In meiner Jugend war ich großer FC Bayern-Fan und hatte auch einige Heimspiele des FCB besucht. Das war noch in der Ära Klinsmann, Basler, Matthäus, Scholl, Kahn und Co. Lang, lang ist’s her. Und als ich meinen Mann kennenlernte, der sich nicht so für Fußball interessierte, hat auch meine Leidenschaft nachgelassen. Zur WM 2010 ist sie zuletzt wieder etwas aufgeblüht, da hab ich mich dann sogar mit einem Deutschland-Trikot ausgestattet .

Für die aktuelle FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2014 habe ich persönlich keine so großen Erwartungen an das deutsche Team. Ich glaube nicht, dass wir diesmal recht weit kommen. Trotzdem habe ich gerade Lust, unser erstes Spiel in dieser WM mit passenden Nägeln zu begleiten. Und man soll ja nicht schon vorher negativ denken. Also. Vorbereitung für’s Spiel: Check! Ich bin startklar.

L’Oréal Paris – black swan (schwarz)
Lacura Beauty – diva (rot)
OPI – Brazil Liquid Sands „you’re so flippy floppy“ (gelb)

Und wer weiß, vielleicht bewirkt diese positive Einstimmung ja etwas. Wir werden es bald sehen. 18:00 Uhr – Deutschland : Portugal. Der Countdown läuft… 

Auf geht’s Jungs!

             Name

 

 

Geschrieben am

Kommentieren

Tags:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Trackback von deiner Website.