Die Malediven rufen – Douglas ABSOLUTE SUMMER Look SUMMER AFFAIR…37

Nägel anschauen und weit weit weg träumen

Seit Mai gibt es den limitierten SUMMER Look SUMMER AFFAIR von Douglas ABSOLUTE und ich habe das Glück, dafür als Testerin auserkoren worden zu sein. Und nachdem ich mal wieder eine Abwechslung zu meinen WM-Nageldesigns brauche, hab ich mir heute gleich den tollen türkisen Nagellack aus dieser Sonderedition geschnappt und lackiert: SUMMER AFFAIR…37. Die Farbnuance wird als Malediven-türkis beworben, was alleine schon für Fernweh bei mir sorgt. Im Fläschchen kann man schon erkennen, was für eine wundervolle, leicht schimmernde Farbe das ist – und erst lackiert!  An dieser Stelle nochmals vielen Dank an das Douglas-Team, dass ich die limitierte Summer Look 2014-Edition testen darf!

Der Auftrag des Lacks ließ mich zuerst etwas zweifeln. Er wurde bei der ersten Schicht leicht streifig. Ich bin mir nicht sicher, ob es an der Hitze lag oder ob er immer ein wenig zickt… Ich hab den Lack dann vorsichtshalber kurz in den Kühlschrank gestellt und anschließend eine zweite Schicht lackiert. Die hat bei mir dankenswerter Weise alles wieder ausgebügelt. Die Trocknungszeit war auch in Ordnung. Mit dem Top Sealer „better than gel nails“ von essence bring ich nochmal Glanz und Haltbarkeit dazu.

Wenn ich jetzt auf meine Nägel schaue, blende ich alles um mich rum aus und träume mich weit, weit weg. Hört ihr das Wellenrauschen und den leichten Wind in den Palmenblättern? Der Erholungseffekt ist vermutlich nicht der selbe, aber dafür günstiger und jederzeit möglich .  

Douglas Absolute Summer Look 2014 – Summer Affair…37
essence studio nails – better than gel nails top sealer

Fazit:

Ich bin begeistert und empfehle den Lack gerne weiter! Wie ich schon beim Lack Nr. …38 (Bougainvillea-farben) geschrieben habe, bin ich froh, über diesen Test auf Douglas Absolute-Nagellacke aufmerksam geworden zu sein. Ich glaube, ich hätte mir die Marke sonst nicht näher angesehen. Aber jetzt weiß ich, dass sie auf jeden Fall einen genaueren Blick und sicher auch mal wieder einen Kauf wert sind.

Morgen muss der Lack trotzdem schon wieder ab, weil neue WM-Nails rufen. Am Montag geht’s ja für uns richtig los mit der WM 2014.

Meine persönliche Bewertung:

Farbe:5 Stars
Deckkraft:4 Stars
Handhabung:5 Stars

Grüße aus weiter Ferne (wenn auch nur geträumt)!

             Name

 

Geschrieben am

Kommentieren

Tags:, , , ,

Trackback von deiner Website.