Ein kurzer Urlaubsflirt – essie „resort fling“ pfirsich coral

essie „resort fling“ pfirsich coral – Bleibender Eindruck: Erregend, verführerisch, unwiderstehlich

Gestern durfte „resort fling“ aus der essie Resort 2014 Kollektion bei mir einziehen. Offensichtlich zieht mich momentan so orange/ pfirsich/ apricot/ coral total an… Und wie es der Zufall will, hab ich gestern auf Instagram die Aktion „Gemeinschaftsmaniküre“ von „behindhazeleyes94“ und „miripirixoxo“ entdeckt. Jeder lackiert sich die gleiche Farbe und jeder kann mitmachen. Aktuell mit genau diesem Nagellack. Beim #resortflashmob bin ich gerne mit dabei  – Also los geht’s!

Die Farbe würde ich als pfirsich-coral-farben bezeichnen. Die Konsistenz ist relativ flüssig, aber auch irgendwie geleeartig. Passt das zusammen? Wer den „resort fling“ selbst hat, wird wissen, was ich meine. Mir hat die Konsistenz aber soweit keine Probleme bereitet. Die Deckkraft hätte ich bei so einer Farbe besser erwartet. Die erste Schicht ist noch total sheer, bei der zweiten besser, aber schon noch durchscheinend. Für mich ist das aber ausreichend, weil ich einfach keine Zeit und Lust auf drei Schichten eines Lacks habe. Zum essie-Pinsel brauch ich nichts sagen, mit dem komm ich wie gewohnt super klar. Und die Trocknungszeit ist auch super.

Um mal etwas Design auf die Nägel zu bringen, habe ich mich mit meinem Dotting-Tool versucht – und kläglich versagt. Nicht mal eine Sonne ist mir gelungen  grumml. Dann hab ich zumindest noch ein paar Strass-Steinchen als Halbmond aufgeklebt. Wenigstens das hat soweit funktioniert.

essie – resort fling (Resort 2014 Kollektion)

essie „resort fling“ pfirsich coral – Fazit:

Auch wenn die Konsistenz und Deckkraft unerwartet und ungewohnt ist, ich bin froh, dass ich ihn gekauft habe. Dieser wunderschön leuchtende Nagellack, Sonne und eine Kokosnuss. Was will man mehr für absolutes Urlaubsfeeling?!

Ich habe gelesen, dass der „resort fling“ dem „tart deco“ sehr ähnelt. Habt ihr beide daheim und schon mal verglichen? Der steht nämlich auf meiner Wunschliste, aber dann spar ich mir diesen Kauf, was meinen Geldbeutel freuen würde.

Meine persönliche Bewertung:

Farbe:5 Stars
Deckkraft:3.5 Stars
Handhabung:4 Stars
Trocknungszeit:4.5 Stars

Macht’s gut ihr Lieben!

             Name

 

Category: Product #: Regular price:$ (Sale ends ) Available from: Condition: Good ! Order now!
essie Reviewed by Anita on.essie Erfahrungsbericht zum Nagellack essie Rating: 5/5

Geschrieben am

Kommentieren

Tags:, , , ,

Trackback von deiner Website.