Finaaale… Wir holen uns den vierten Stern! GER:ARG – WM-Nails VII

Konzentration Jungs! Nicht jedes Team fällt beim zweiten Gegentor in eine Schockstarre.

Unbeschreiblich, was da im Halbfinale gegen Brasilien zu sehen war. Fünf Tore in 19 Minuten. Ein komisches Gefühl, wenn man nach 29 Minuten des Spiels weiß, dass jetzt nicht mehr viel kaputt gehen wird.  Oh mein Gott!!! Nach dem dritten Tor sind mir ehrlich schon die Tränen gekommen; vorrangig nicht aus Freude für uns, mehr aus Mitleid für das brasilianische Team und deren Fans. Und beim siebten Tor konnte ich schon gar nicht mehr jubeln, so unglaublich war das. Man kam sich so vor, als würde man eine Wiederholung nach der anderen sehen… Jetzt müssen wir aber vorsichtig sein. Denn mit so einem Ergebnis und so einem Sieg-Rausch in eine Partie gegen Argentinien anzutreten, kann auch gefährlich sein. Wir müssen damit rechnen, dass hier wieder ein harter Kampf angesagt ist und wir nochmal zeigen müssen, was wir können. Aber egal. Wir sind bereit wie nie. Denn Jogi Löw hat nicht nur einzelne Spielerstars, vor denen sich zu fürchten gilt, er hat ein ganzes Team!

Daher sind wir natürlich im Finale. Ich glaube felsenfest daran, dass dieses Jahr die Zeit gekommen ist und wir wieder Weltmeister werden. Das möchte ich auch mit meinem finalen WM-Nageldesign zum Ausdruck bringen. Natürliche Nägel, gefestigt mit dem Unterlack „rock solid“ von essie, verziert mit einem Deutschland-Band. Unsere Spieler müssen einfach nochmal ihr vorhandenes Potenzial abrufen und ihren bedingungslosen Willen zum Erfolg entfesseln. Dann holen sie den vierten Stern!

[widgetkit id=753]

essie – rock solid (Base)
L’Oréal Paris – black swan (schwarz)
Lacura Beauty – diva, gemischt mit L’Oréal Paris – femme fatal (rot)
OPI – Brazil Liquid Sands “you’re so flippy floppy” (gelb)

Jungs, lasst euch das argentinische Rindersteak schmecken!  Ich setze auf einen 3:1 Sieg für uns. Auf gehts Deutschland, pack ma’s. Es ist Weltmeisterzeit! Holt euch den Titel und schreibt Geschichte. Vorfreude!!!   Der Countdown läuft…

Viel Erfolg und eine schöne Siegesfeier euch allen!

             Name