Für alle, die gerne blau machen würden: essie „aruba blue“

essie „aruba blue“ – Blau machen und abtauchen ins Paradies.

Blau zählt ja zu meinen Lieblingsfarben. Zu meinen blonden Haaren und graublauen Augen stehen mir, wie ich persönlich finde, blaue Klamotten und Accessoires auch sehr gut. Da ist es nur logisch, dass ich auch blaue Nagellacke besitze. Unter anderem dieses absolut tolle Saphirblau von essie: aruba blue. So ein schöner Blauton, der im Fläschchen allerdings noch etwas schöner changiert, als später auf den Nägeln. Darin könnte ich glatt ertrinken…

Erst vor ein paar Tagen hab ich mir diesen Lack mal wieder vom Regal genommen und lackiert. Allerdings muss ich sagen, dass ich da offensichtlich einen totalen Bad-Nail-Day hatte. Der Lack ist offensichtlich nie so schnell durchgetrocknet, wie ich meine Hände wieder zum Arbeiten benötigte. Jedes mal hab ich mir Abdrücke, Kratzer und Dellen zugezogen. Obwohl man bei diesem essie Lack fast schon mit einer Schicht auskommen könnte, hab ich letztlich drei Schichten benötigt, mit dem ständigen ausbessern. Und selbst dann konnte eine vierte Schicht Top Coat nicht ganz kitten und schützen. Ich hoffe, es sind trotzdem ein paar ordentliche Fotos dabei rausgekommen.


essie – „aruba blue“

essie „aruba blue“ – Fazit:

Da sich aruba blue in meinem Besitz befindet, habe ich eigentlich kein Bedürfnis nach einem anderen blauen Nagellack. Für mich ist er das schönste blau schlechthin und mir ist bisher auch kein schöneres über den Weg gelaufen. Der Nagellack lässt sich prima auftragen und man könnte auch schon fast mit einer Schicht auskommen. Die Trocknungszeit hatte ich auch gut in Erinnerung. Wie gesagt, ich hatte letztens wohl einen Bad-Nail-Day. Oder es lag am Rillenfüller-Lack, den ich als Base aufgetragen hatte?! Ich werde mal testen, ob die nächsten Male mit dem Unterlack auch wieder ungewöhnliche Schwierigkeiten auftreten. 

Was ist euer liebster blauer Nagellack? Ich lasse mich gerne inspirieren, wenn ihr der Meinung seit, dass essie „aruba blue“ nicht das ultimative Blau für euch ist.

essie „aruba blue“ – Meine persönliche Bewertung:

Farbe:5 Stars
Deckkraft:4.5 Stars
Handhabung:4.5 Stars
Trocknungszeit:4 Stars

Ich wünsch euch was, macht’s gut!

             Name

Category: Product #: Regular price:$ (Sale ends ) Available from: Condition: Good ! Order now!
essie "aruba blue"Reviewed by Anita on.essie "aruba blue"Für alle, die gerne blau machen würden: essie "aruba blue" Rating: 5/5

Geschrieben am

Kommentieren

Tags:, , , , ,

Trackback von deiner Website.