GER:GHA – Wir holn uns alle Punkte! Olé Olééé! WM-Nails II

Neues Spiel – Neues Nageldesign – Erneuter Erfolg?!

Schauplatz: Die FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Der WM-Auftakt der deutschen Nationalmannschaft gegen Portugal war grandios. So kann es gerne weitergehen, aber wir möchten unser Team um Jogi Löw ja nicht zu sehr unter Druck setzen. Ghana ist wohl nicht zu unterschätzen. Aber warten wir mal ab. Ich sage  „Die Frisur hält… äh… Unsere Abwehr und Manuel Neuer hält“! Die mentale und körperliche Vorbereitung aufs heutige Spiel ist abgeschlossen; das passende Nageldesign steht. Und die Vorfreude aufs heutige Spiel ist groß.

essie – blanc
L’Oréal Paris – black swan (schwarz)
Lacura Beauty – diva (rot)
OPI – Brazil Liquid Sands „you’re so flippy floppy“ (gelb)

Letztes Mal hat die positive Einstimmung ja super geholfen. Ich glaube fest daran, dass es diesmal auch wirkt und wir eine Fortsetzung des erfolgreichen Turnierstarts erleben werden. Mein Tipp für Deutschland : Ghana lautet 3:1.  Der Countdown läuft…

Ich wünsche der DFB-Elf viel Erfolg und allen Fußballbegeisterten viel Spaß!

             Name

Geschrieben am

Kommentieren

Tags:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Trackback von deiner Website.