Immer noch Natur – Aber das Ende der Lackierpause naht

Nach dem Urlaub = Nach der Lackierpause

Vor dem Urlaub hab ich einfach keine Zeit zum Lackieren gefunden. Zum Einen war beruflich viel los, zum Anderen gab es für die Florida-Rundreise noch viel vorzubereiten. Meinen Fingernägeln kam das sehr gelegen, da sie vom ständigen Lackieren schon etwas in Mitleidenschaft gezogen waren. Und diese Lackpause hab ich dann kurzerhand auch über den Urlaub hinweg beibehalten. Somit trage ich momentan immer noch Naturnägel.

 

Aber heute, spätestens morgen, ist Schluß mit Natur. Ich habe ja noch einige Schätzchen rumstehen, die lackiert werden wollen. Und aus dem Urlaub hab ich auch ein paar mitgebracht. Wer mir auf Instagram folgt, hat das vermutlich schon gesehen. Einen Lack habe ich als Überraschung aber noch parat, den ich noch nicht gezeigt habe. Und mit dem werde ich wohl auch mein Lackiertief beenden.

Liebe Grüße

             Name

 

 

 

Geschrieben am

Kommentieren

Tags:, , , , , , , , , , ,

Trackback von deiner Website.