Instagram-Gewinnspiel – p2 Limited Edition „Culture & Spirit“

Culture & Spirit: Neue Limited Edition von p2 (mit Gewinnspiel von mir auf Instagram)

Im Mai und Juni 2015 gibt es in ausgewählten dm-märkten „Culture & Spirit“, eine neue p2 Limited Edition!

Nach dem Motto „Die ganze Welt liegt uns zu Füßen“ bietet die Limited Edition wunderschöne Make-up-Highlights, die uns rund um den Globus tragen. Ein farbenprächtiger, glamouröser Ethno-Trend, inspiriert von verschiedenen Kulturen, Bräuchen und Traditionen, der extravagante Multikulti-Looks kreiert. Je auffälliger, desto besser! Culture & Spirit bedeutet: Exotische Muster, orientalische Ornamente und hauchzarte Chiffon- und Seidenstoffe in kraftvoll leuchtenden, satten Farben.

dm hat mich heute mit einem Paket mit Produkten aus der p2 Limited Edition „Culture & Spirit“ überrascht. Diese Freude möchte ich gerne mit euch teilen und starte dazu ein Gewinnspiel auf Instagram (_shadesofblonde). Ich hoffe ihr habt Lust darauf?! Das gibt es zu gewinnen:

shadesofblonde-20150425-2056

Rouge: blend of beauty blush 

* marmoriert, gebacken
* zarte Textur
* leicht aufzutragen und zu verblenden
* leuchtender Schimmer auf den Wangen
* In 2 Farbnuancen erhältlich (010 gibt es zu gewinnen)
* Das Produkt ist vegan
* Inhalt 10 g

shadesofblonde-20150425-2102shadesofblonde-20150425-2102-2

Highlighter: neo-ethnic highlighter

* gold schimmernd
* zarte Creme-Textur
* zaubert optisch einen luxuriösen Glow-Effekt
* Das Produkt ist vegan
* Inhalt 4,5 g

shadesofblonde-20150425-2101shadesofblonde-20150425-2101-2  

Lidschatten: color clash eye shadow wet + dry

* marmoriert, gebacken
* hochpigmentierte Textur
* vielseitiges und ausdrucksstarkes Augen-Make-up
* wet + dry anzuwenden
* In 4 Farbnuancen erhältlich (010 und 030 gibt es zu gewinnen)
* Die Farben 010, 020 und 040 sind vegan. 030 ist nicht vegan.
* Inhalt 3 g

shadesofblonde-20150425-2102-3shadesofblonde-20150425-2103
shadesofblonde-20150425-2103-2shadesofblonde-20150425-2103-3 

Kajal: exotic chic khol kajal

* kegelförmig
* besonders leicht und einfach aufzutragen
* samtige Textur
* intensive Betonung der Augen
* In 3 Farbnuancen erhältlich (020 gibt es zu gewinnen)
* Die Farben 010 und 030 sind vegan. 020 ist nicht vegan.
* Inhalt 2,5 g

shadesofblonde-20150425-2058-2 

Lippenstift: oriental melange lipstick

* optisch tolles, exotisches Swirl-Relief
* gut deckend
* cremig zarte Textur
* leicht aufzutragen
* perfektes Farbergebnis ohne zu kleben
* In 4 Farbnuancen erhältlich (020 und 030 gibt es zu gewinnen)
* Die Farbe 010 ist nicht vegan. Alle anderen sind vegan.
* Inhalt 4 g

shadesofblonde-20150425-2057shadesofblonde-20150425-2058 

Nagellack: india deluxe nail polish

* langhaftend und schnelltrocknend
* intensive Farbe und hochglänzendes Finish
* schmaler Pinsel
* einfaches und leichtes Auftragen auf den Nägeln
* In 4 Farbnuancen erhältlich (020 und 030 gibt es zu gewinnen)
* Das Produkt ist vegan
* Inhalt 8 ml

shadesofblonde-20150425-2100shadesofblonde-20150425-2059-3 

Accessoire: burning desire necklace

* exotisch anmutende Körperkette
* Goldoptik
* verleiht jedem Outfit den letzten Schliff
* absoluter Hingucker

shadesofblonde-20150425-2059-2shadesofblonde-20150425-2059 

Die liebe Melli zum Beispiel hat auch ein Paket zum Testen erhalten und zeigt auf Ihrem Blog auch Swatches der Produkte. Das kann ich natürlich nicht, da ich die Produkte ja unangetastet verlose. Also schaut doch gern mal bei ihr vorbei!

Welche Produkte sonst noch in der Limited Edition enthalten sind, findet ihr auf der dm-Homepage.

Viel Spaß und viel Glück beim Instagram-Gewinnspiel!

             Name

Product name:

SKU:
Price:
category:
Currency:
Brandname:
Regularprice:
saleprice:
Offer available from:
offer valid upto:
offer_stock:
Offer condition:
product seller:
p2 Limited Edition
Reviewed by Anita on.
Summary:Vorstellung der p2 Limited Edition

Description:p2 Limited Edition
Rating: 5/5