Internationaler Tag des Kusses – L’ORÉAL PARiS Color Riche „Femme fatale“

Zum Aktionstag eine passende Farbe mit passendem Namen

Der Kuss: Hochzeitsbrauch, Begrüßungsritual oder Ausdruck der Liebe. Symbol der Zuneigung, Freundschaft und Ehrerbietung. Soviel dazu. Ein Kuss dauert jedenfalls auch nicht so lange, wie eine sorgfältige Maniküre. Passend zum heutigen Tag habe ich meine neue Errungenschaft, den roten „Femme fatale“-Lack von L’ORÉAL PARiS lackiert. Mit Unterlack, zwei schichten Farblack und Überlack hat das ganze Spektakel mal wieder ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen. Aber was tut man nicht alles, um so einem wertvollen Tag die Ehre zu erweisen. Weil wir es uns wert sind, oder?! 

L’ORÉAL PARiS – Color Riche „Femme fatale“
Lacura Beauty – Top Coat

Fazit:

Wenn es mal wieder heißt „Küss die Hand, schöne Frau“, dann ist man mit so einer klassisch femininen Farbe auf jeden Fall gut darauf vorbereitet. Ich bin absolut verzückt und verliebt in diesen Lack. Also los ihr Lieben, lasst euch von diesem tollen Nagellack motivieren und animieren, geht raus und küsst, was das Zeug hält!

PS: Passend zum Lacknamen hab ich auch meinen Casanova mit aufs Bild genommen!

Meine persönliche Bewertung:

Farbe:5 Stars
Deckkraft:4.5 Stars
Handhabung:5 Stars
Trocknungszeit:4 Stars
Haltbarkeit:4.5 Stars

Bussi, Bussi!

             Name

 

Geschrieben am

Kommentieren

Tags:, , , , ,

Trackback von deiner Website.