Jetzt geht’s los… Rot-orange Pausbacken – essie „chubby cheeks“

 
 

essie „chubby cheeks“

Einer meiner ersten (auffälligen) Nagellacke: essie „chubby cheeks“

Ich habe schon immer gerne Nagellack getragen. Allerdings war das nie was aufregendes oder großartig erwähnenswertes. Nagelhärter, Nagelweißer oder, wenns hoch kam, auch mal ein leicht perlmutt schimmernder. Bis ich vor ein paar Jahren Fotos gesehen habe, auf denen die Businesslady schwarze Fingernägel trug. Uuuh. Das gefiel mir irgendwie. Ich fand es einen modern femininen, selbstbewussten Business-Stil. Ich hörte zwar auch abfällige Bemerkungen über diese „Gruftie Finger“, aber das ist nun mal Geschmackssache. Mich hat dieser Look jedenfalls angesprochen. Da dauerte es nicht lange, bis ich einen alten, noch nie benutzten Nagellack aus der Versenkung holte: den Nivea Calcium power 34 Currant. Die Farbe von dunklen Johannisbeeren. Ich glaube, den hab ich damals meiner Mutter abgeluchst… Bis dahin total ungewohnt für mich, aber ich fand Gefallen daran.

So wurde hin und wieder mal ein weiterer Nagellack gekauft, bis ich -tadaaa- sogar einmal eine bunte, Aufsehen erregende Farbe auswählte. Diese tollen Aufsteller von essie, mit Ihren schicken Fläschchen, lachten mich ja schon längere Zeit an und überredeten mich irgendwann zum Kauf  von essie „chubby cheeks“ Hm, sommerliche Pausbäckchen… Eine eigentlich untypische Farbe für mich. Ui, ui, ui, ob das gut geht?!

Ja, es geht! Ich hatte ihn zwar bisher nur zwei oder drei Mal drauf, aber wenn, dann fand ich ihn immer wieder gut. Allerdings hab‘ ich ihn jedes Mal mit einem Gold-Glitzer-Finish getragen, weil mir solo noch ein wenig was fehlte. Den Gold-Glitzer hab ich zwischenzeitlich hergegeben. Mal schauen, was ich das nächste Mal mit dem Lack anstelle.

essie „chubby cheeks“ – Fazit:

Eine tolle Sommerfarbe, wenn es mal wieder etwas auffälliger sein darf. Deckkraft und Haltbarkeit habe ich sehr gut in Erinnerung. Und die Handhabung der Essie-Lacke kann ich sowieso fast immer nur positiv beschreiben.

Meine persönliche Bewertung des:

Farbe:4 Stars
Deckkraft:4 Stars
Handhabung:4 Stars
Haltbarkeit:4 Stars

Soweit mal mein erster Beitrag. Ich freue mich, wenn die ein oder andere von euch bei mir hängen bleibt und mal wieder vorbeischaut! 

Bis bald

             Name

 
Category: Product #: Regular price:$ (Sale ends ) Available from: Condition: Good ! Order now!
essie "chubby cheeks"Reviewed by Anita on.essie "chubby cheeks" TestErfahrungsbericht zum Nagellack essie "chubby cheeks" Rating: 4/5

Geschrieben am

Kommentieren

Tags:, , , , , , ,

Trackback von deiner Website.