Be fresh – lovely mint story Duschcreme von treaclemoon

Treaclemoon lovely mint story Duschgel

Unser Leben spielt eine minzfrische Melodie

Ich hab ja hier schon vor einiger Zeit gestanden, dass wir absolute treaclemoon-Fans sind. Aber so schnell, wie wieder neue betörende Duschgel-Kreationen herausgebracht werden, können wir gar nicht duschen, äh, schauen. Von Kokosnuss über Himbeeren, Ingwer, Zitronenlimonade und geeisten Erdbeeren etc. – alles reinste Duft-Orgasmen. Kaum hat sich der Hype um einen neuen Artikel gelegt, trifft wieder eine „Haben muss“-Limited Edition ein… So auch vor ein paar Wochen, als ich die Pressemitteilung zum neuen mintfarbenen Highlight „lovely mint story“ erhalten habe. Ich habe zuerst an Pfefferminztee gedacht. Oder… Sie werden doch wohl nicht… Kann das sein… Haben Sie „After Eight“ in ein Duschgel gesteckt?! Ich platzte schon vor Neugier! Und beim nächsten dm-Besuch wurde dann natürlich gleich so eine fröhlich farbige, bauchige Flasche mitgenommen.

[widgetkit id=1150]

Ich bin ganz Minz‘ und weg!

Man hat uns mal wieder duft- und farbintensiv geflasht. Die von treaclemoon beschriebene „luftige Brise“ finde ich sogar etwas untertrieben. Wer alleine beim Anblick der frischen Farbe nicht verzückt ist, den packt ganz sicher der erfrischende Minzgeruch. Sehr belebend! Der Schaum der Duschcreme ist wie immer sehr gut und sanft zur Haut.

PS: Kommt jetzt aber nicht auf die Idee, euch den nächsten Mojito damit zu mixen. Auch wenn das Duschgel sehr verführerisch lockt… Ansonsten gibt es für die vorgesehene Verwendung ganz klar eine Kaufempfehlung meinerseits!

Treaclemoon lovely mint story Duschgel – Meine persönliche Bewertung:

Gefühl:5 out of 5 stars
Duft:5 out of 5 stars
Ergiebigkeit:5 out of 5 stars

 

Mintgrüne Grüße

             Name

Weitere Reviews von Treaclemoon lovely mint story Duschgel:

Product name:

SKU:
Price:
category:
Currency:
Brandname:
Regularprice:
saleprice:
Offer available from:
offer valid upto:
offer_stock:
Offer condition:
product seller:
treaclemoon - lovely mint story Duschcreme
Reviewed by Anita on.
Summary:treaclemoon - lovely mint story Duschcreme

Description:Erfahrungsbericht/ Test/ Review zur neuen Duschcreme von treaclemoon lovely mint story Duschgel. Ausführliche Beschreibung und professionelle Produktfotos.
Rating: 5/5