Mal wieder nackt – Nagelpflege mit p2 Ultra Strong Nail! Hardener

Nagelpflege mit p2 Ultra Strong Nail! Hardener

Hin und wieder Lackpause – Was muss, das muss

Da meine Nägel immer mehr angefangen haben von vorne her abzublättern, lege ich gerade mal wieder eine Lackpause ein. Ich hab mir dazu auch spontan den auf Instagram so hochgelobten OPI Nail Envy gekauft. Ein typischer Fall von #instamademebuyit . Aber bis der geliefert wird, muss solange noch mein p2 Ultra Strong Nail! Hardener herhalten. Im Nagelpflegesortiment von p2 sind ja so viele verschiedene Nagelhärter enthalten, dass man eigentlich gar nicht weiß, welcher jetzt der beste ist. Sie klingen irgendwie alle gut, wohltuend und nützlich. Ich glaube, ich hab mich damals wegen dem schwarzen Fläschchen für den Ultra Strong entschieden.

Der Nagelhärter ist überraschender Weise kein Lack. Eher ein Wässerchen. Aufzutragen mit einem dünnen Pinsel. Ungewohnt, aber ich mag es. Die Flüssigkeit lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, so dass kurz darauf schon nichts mehr davon zu sehen ist. p2 bewirbt den Härter darum auch als „für Männer geeignet“. Meinen Mann kann ich mir damit aber nicht vorstellen *prust*. Empfohlen wird, die Tinktur als Kuranwendung einen Monat lang einmal wöchentlich aufzutragen. Nach einem Monat soll man eine 4-wöchige Pause einlegen.

Ich weiß nicht, ob ich so lange ohne lackieren durchhalte. Ich verwende den Nagelhärter auch mehrmals die Woche. Und wenn ich die nächsten Tage wieder mal lackiere, werde ich ihn einfach als Unterlack anwenden.

[widgetkit id=871]
p2 – Ultra Strong Nail! Hardener

p2 – Ultra Strong Nail! Hardener – Fazit:

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob der p2 Ultra Strong Nail! Hardener wirklich hilft. Ja, ich habe das Gefühl, dass er meinen Nägeln gut tut. Dass sie wirklich nachhaltig gehärtet werden, mag ich aber nicht mit absoluter Sicherheit bestätigen. Heute ist mir jedenfalls erst der rechte Zeigefinger-Nagel weggebrochen. Jetzt sollte ich erstmal alle Nägel wieder zurückstutzen. Das ärgert mich schon ziemlich und ich bin auch etwas sauer, dass mir das der p2 trotz schon mehrmaliger Anwendung seit zwei Wochen nicht erspart hat.  So ruht meine Hoffnung doch noch mehr auf dem OPI… Wir werden sehen. Zumindest hab ich die Fotos noch mit längeren Nägeln gemacht.

Meine persönliche Bewertung:

Handhabung:5 out of 5 stars
Trocknungszeit:5 out of 5 stars
Härtung:3 out of 5 stars

Haltet die Ohren bzw. Nägel steif!

             Name

 

 

Product name:

SKU:
Price:
category:
Currency:
Brandname:
Regularprice:
saleprice:
Offer available from:
offer valid upto:
offer_stock:
Offer condition:
product seller:
p2 Ultra Strong Nail! Hardener
Reviewed by Anita on.
Summary:p2 Ultra Strong Nail! Hardener - Erfahrungsbericht

Description:Nagelpflege mit p2 Ultra Strong Nail! Hardener
Rating: 5/5