Mein glitzernder Engel – Victoria’s Secret Nail Lacquer „Dream on“

Nagellack zum Träumen schön!

Gleich bei einem unserer ersten Besuche in einem Victoria’s Secret Laden in Florida hat mich mein Mann auf die dortigen Nagellacke aufmerksam gemacht. Für nur 3 Dollar konnte ich dem bunt glitzernden kleinen Engel dann auch nicht widerstehen.

Man kann das bunte Funkeln auf den Fotos gar nicht richtig einfangen. Ich hoffe, ihr bekommt trotzdem einen guten Eindruck von diesem wirklich be- und verzaubernder Lack!


Victoria’s Secret Nail Lacquer – „Dream on“

Fazit:

Der Pinsel ist zwar schmal, aber da sich der Lack recht gut verarbeiten lässt, ist das nicht weiter ein Problem. Die erste Schicht ist schon fast deckend, ich habe aber gleich noch eine zweite Schicht aufgetragen. Ohne längere Wartezeit dazwischen, was der Lack auch nicht übel genommen hat. Er ist auch schnell getrocknet und hat mich insgesamt wirklich positiv überrascht. Ich bin wirklich happy, bei diesem Nagellack zugegriffen zu haben und dieses Schnäppchen gemacht zu haben.

Nun kommt der kleine Dämpfer, der ja zu erwarten war: Er lässt sich hundsmiserabel ablackieren! Und das weiß ich jetzt schon, weil ich bereits versucht habe, ihn abzulackieren. Die Fotos, die ich gestern gemacht habe, waren aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse unbrauchbar. Also wollte ich heute nochmal neue machen. Da man aber schon gaaanz leicht Tipwear sehen konnte (fürs Tragen wäre das nicht erwähnenswert gewesen, aber Fotos verzeihen ja nichts….), wollte ich ihn nochmal frisch lackieren. Genau – wollte. Der Nagellack war nicht runterzubekommen. Gerade mal am kleinen Finger hab ich es geschafft, und dann aufgegeben. Notlösung: Den vorhandenen Lack etwas abgeschliffen und eine dritte Schicht drüber. Das ging dann aber schon nicht mehr so gut und er fing an zickig zu werden. Ich weiß nicht, ob ihr das auf den Fotos erkennt. Mein Rat lautet jedenfalls: Zwei Schichten, relativ zügig nacheinander lackieren und gut ist’s.

Ich mag den Lack trotzdem total gerne und träum ich mal weiter!

Meine persönliche Bewertung:

Farbe:5 Stars
Deckkraft:4.5 Stars
Handhabung:4.5 Stars
Trocknungszeit:4.5 Stars

Funkelnde Grüße,

             Name

Geschrieben am

Kommentieren

Tags:, , , , , , , , ,

Trackback von deiner Website.