Natürlich zuckersüß – essence nail candies „06 soda pop & candy shop“

Das Bonbon für die Nägel: Verschönerung!

Ich steh ja eher auf Natürlichkeit. Und wenn man dabei die Nägel noch mit sechs Pflegevorteilen verwöhnen kann, hab ich auch nichts dagegen. Daher ist es klar, dass ich an den essence nail candies nicht vorbeigehen konnte. Zwei aus der Reihe durften für den Anfang mit.

Versprochen wird, dass die Nägel in schönen Pastellfarben erstrahlen, dass die Nägel gehärtet und geschützt werden, dass Unebenheiten ausgeglichen werden, dass der Lack fruchtig duftet, schnell trocknet und ein Hochglanzfinish bringt. Na dann wolln wir mal. Als erstes hab ich die nail candies „06 soda pop & candy shop“ lackiert.


essence – nail candies „06 soda pop & candy shop“

essence nail candies „06 soda pop & candy shop“ – Fazit:

Der Lack ist sehr sheer. Damit der süße, schimmernde Hauch rosa einigermaßen gut zur Geltung kommt, müssen schon zwei, besser sogar drei Schichten lackiert werden. Und wie ihr sehen könnt, scheint mein Nagelweiß immer noch durch. Was ich persönlich aber sehr schön finde! Die Konsistenz des Lacks würde ich irgendwie jelly-artig beschreiben und einigermaßen gut zu händeln. Die Geleekonsistenz führt aber wohl auch dazu, dass es vor allem bei mehreren Schichten sehr lange dauert, bis er vollständig durchgetrocknet ist. Das trübt meine Euphorie etwas. Kein Lack für spontane Aktionen kurz vorm Haus verlassen oder zu Bett gehen.

Wie sieht es mit den sechs Benefits aus?
Gehärtet – ja
Geschützt – ja, wie aber eigentlich immer mit Lack
Unebenheiten ausgeglichen – ja, aufgrund der Jelly-Konsistenz
Fruchtig duftend – duftend ja, aber nach Frucht?
Schnell trocknend – nein
Hochglanzfinish – ja, definitiv.

Ich bin schon gespannt auf den zweiten Lack aus dieser Reihe. Vielleicht hätt ich doch mehr mitnehmen sollen… Hm. Bei meinem Glück ist er aber auch schon wieder ausverkauft oder aus dem Sortiment genommen, bis ich mich dazu wieder entscheiden kann.

Meine persönliche Bewertung des essence nail candies Nagellacks:

Farbe:5 Stars
Deckkraft:2 Stars
Handhabung:4 Stars
Trocknungszeit:3 Stars

Zuckersüße Grüße,

             Name

 

 


Price:
Category:     Product #:
Regular price: ,
(Sale ends !)      Available from:
Condition: Good ! Order now!

by
essence nail candies
Reviewed by Anita on.
Summary:essence nail candies

Description:
Rating: 5/5

Geschrieben am

Kommentieren

Tags:, , , , ,

Trackback von deiner Website.