Prinzessin mit Federn – p2 volume gloss gel look polish „010 little princess“

p2 volume gloss gel look polish „010 little princess“

Rosa – Die reine Seele einer Prinzessin mit einem Hauch Federn

Nachdem ich bei so vielen Reviews und Nagellack-Bildern immer wieder über diesen rosa Lack von p2 gestolpert bin, war klar, dass ich diesen früher oder später auch haben muss. Gedacht, getan. Jetzt hab ich ihn auch und bin megafroh darüber. Ja, die Farbe ist mir ja schon immer ins Auge gesprungen, deswegen musste ich ihn ja haben, aber dass er mir selbst lackiert dann gleich nochmal so gut gefällt. Darüber war ich dann schon sehr positiv überrascht. Ein tolles Kaugummirosa. Reinster Kariesalarm  Ich fand ihn gut im Auftrag und die Deckkraft auch ganz ok. Auf den Bildern hab ich sogar nur eine Schicht drauf. Ich bin immer sehr ungeduldig  oder einfach faul und mag keine tausend Schichten auftragen. Zuerst wollte ich den Feder-Effektlack von essence nur auf den Ringfingern auftragen und auf den restlichen eine zweite Schicht „little princess“, aber der Topper hat mir dann so gut gefallen, dass ich ihn gleich auf alle Nägel aufgetragen hab. Davon gibt es allerdings keine Bilder. Aber man kann sich die Kombination sicher auch so gut vorstellen.

[widgetkit id=384]

p2 – volume gloss gel look polish 010 little princess
essence – nail art special effect topper feather effect 20 The Bees and the Birds

p2 volume gloss gel look polish „010 little princess“ – Fazit:

Mir gefällt dieser rosa p2 Nagellack jedenfalls echt gut und auch die Kombi mit dem special effect Nail art topper von Essence find ich klasse und wird jetzt öfters lackiert. Ein eleganter, aber nicht zu auffälliger Look. Und das ist mir ja eh immer am liebsten.

p2 volume gloss gel look polish „010 little princess“ – Meine persönliche Bewertung:

Farbe:5 out of 5 stars
Deckkraft:4 out of 5 stars
Handhabung:4 out of 5 stars
Haltbarkeit:4.5 out of 5 stars

Rosarote Grüße!
             Name    

Product name:

SKU:
Price:
category:
Currency:
Brandname:
Regularprice:
saleprice:
Offer available from:
offer valid upto:
offer_stock:
Offer condition:
product seller:
p2 volume gloss gel look polish “010 little princess”
Reviewed by Anita on.
Summary:p2 volume gloss gel look polish “010 little princess”

Description:p2 volume gloss gel look polish
Rating: 5/5