Sommer in Orange – L’ORÉAL PARiS Color Riche “874 Sari Parisien”

Gute Laune in leuchtendem Rotorange

Vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern, dass ich beim L’ORÉAL PARiS #Sommerstyles Le Vernis Gewinnspiel gewonnen habe. Im Päckchen war nicht nur der Color Riche Top Coat “929 Graffiti d’amour”, über den ich hier im Juni schon berichtet habe, sondern auch der Color Riche Farblack Nr. 874 „Sari Parisien“. Da das Wetter diese Woche ziemlich drückend war, hatte ich plötzlich Lust, mir mit dieser frischen, leuchtenden Farbe etwas Sommerfeeling auf die Nägel zu zaubern. Gesagt, getan.

Und ich bin überraschender Weise absolut verzückt! Die Farbe ist echt der Hammer. Im Fläschchen hab ich mir nicht vorstellen können, dass er mich so überzeugt. Dieses rotorange leuchtet so unglaublich schön und irgendwie auch warm. Schwer zu beschreiben und auch schwer mit der Kamera einzufangen. Auf den Fotos seht ihr ihn bei Tageslicht und Kunstlicht. Egal wie, auf den Fotos wirkt der Sari Parisien oranger als er eigentlich ist. Ich finde ihn sogar businesstauglich. Er ist zwar sehr auffällig, aber für eine junge, moderne Businessfrau absolut empfehlenswert.


L’ORÉAL PARiS – Color Riche „874 Sari Parisien“

Fazit:

Von L’ORÉAL PARiS wird Color Riche Le Vernis als „der Nagellack mit integriertem Topcoat“ beschrieben. Inspiriert von UV-Gelen wird ein ebenmäßiger und deckender Lack, präzises Auftragen mit nur einem Pinselstrich, extreme Haltbarkeit ohne Absplittern und bis zu 10 Tage Glanz versprochen. Kann ich das alles bestätigen? Ja, fast. Die Konsistenz des Lacks und den Auftrag finde ich klasse. Ich komme mit den Pinseln der Color Riche-Serie grundsätzlich sehr gut klar. Mit 1 – 2 Pinselstrichen ist der Lack schön gleichmäßig aufgetragen und nach der ersten Schicht auch schon fast deckend. Die Trocknungszeit finde ich, wie bei anderen Lacken der Serie, angenehm schnell. Den Glanz finde ich schön, aber nicht auffallend mehr als bei anderen Lacken. Bei der langen Haltbarkeit muss ich jedoch widersprechen. Ich habe ihn heute den dritten Tag drauf und musste gestern Abend schon die erste Tipwear feststellen. Darüber kann ich persönlich aber hinwegsehen und empfehle diesen Lack gerne weiter!

Meine persönliche Bewertung:

Farbe:5 Stars
Deckkraft:4 Stars
Handhabung:4.5 Stars
Trocknungszeit:4.5 Stars
Haltbarkeit:4 Stars

Euch allen noch einen schönen Samstag-Abend und geruhsamen Sonntag!

             Name

Geschrieben am

Kommentieren

Tags:, , , , ,

Trackback von deiner Website.