Neuer Duft von treaclemoon – that vanilla moment

Stress lass nach mit treaclemoon „that vanilla moment“ 

Mach mal halblang – Mach mal Vanille!

 

Sicher stimmt ihr mir zu: Einem lila Ballon nachzujagen ist auch wirklich anstrengend. Alleine vom Zuschauen bin ich schon total gestresst. Absolut. Ganz übel sogar 🙂 

Aber, wer durchgehalten hat, wurde am Ende mit einem genialen neuen Duft von treaclemoon belohnt. Also zumindest mit der Vorstellung davon. Denn erhältlich ist er erst ab circa kommenden Montag, 18. Januar 2016 bei dm drogerie markt & Müller Drogerie. Anschließend wohl auch bei Rossmann und Budni in Deutschland. Dann aber auch nur bis Ende Juni 2016. Also nicht zu lange warten und ausreichend eindecken 😉

Neuer Duft von treaclemoon: that vanilla moment

 

shadesofblonde-20151215-1212

 

shadesofblonde-1-5

 

Die Verpackungseinheiten und Preise:

Duschcreme: 500 ml Flasche – 3,95 Euro UVP*
Körpermilch: 350 ml Flasche – 3,95 Euro UVP*
Körperpeeling: 225 ml Tube – 2,95 Euro UVP*
Probiergrößen mit 60 ml – je 95 Cent UVP*

*Unverbindliche Preisempfehlung

 

Hey, durchhalten! Wer die Ballon-Hetzjagd durchgestanden hat, übersteht auch diese paar Tage.

Seit ihr auch schon so neugierig bzw. begierig auf die Produkte? Eher auf Duschcreme, Körperpeeling oder Körpermilch? Oder einfach auf alles?

Ich bin ja echt gespannt und hoffe sehr, dass es kein allzu künstlicher oder übertriebener Vanille-Duft ist. Ich liebe Vanille, aber wenn er zu penetrant ist, krieg ich schon auch mal Kopfweh davon. Wir werden sehen, wie treaclemoon abschneidet. Angekündigt wird er zumindest als „weicher, babysanfter Vanilleduft“, was sehr vielversprechend klingt!

Dufte Grüße!

             Name

 

PS: Vanillieeeeee, ist das beeeeeeste Eis der Welt! Stimmt’s Eva?! 😀

treaclemoon that vanilla moment
Reviewed by Anita on.
Summary:Neuer Duft von treaclemoon - that vanilla moment (Vanille-Duschcreme, Vanille-Körperpeeling und Vanille-Körpermilch)

Description:Neuer Duft von treaclemoon - that vanilla moment
Rating: 5