Uiuiui wie spannend… GER:USA oder auch Löw vs. Klinsmann – WM-Nails III

Kein Nichtangriffspakt?! Aber ganz sicher ein Nageldesignpakt!

Am Montag habe ich von meiner Apotheke kleine Gummibärchentüten im Deutschland-Design bekommen. Deklariert als Nervennahrung zur Fußball-WM 2014. Ja, das hätte ich am Samstag echt gebrauchen können. Man(n), wenn das für die DFB-Elf nur halb so anstrengend und aufreibend war, wie für uns Fans… Ich hab mir die Nervennahrung auf jeden Fall gleich fürs heutige Spiel aufgehoben. Denn dieses Duell verspricht auch sehr spannend zu werden. Ich bin schon sehr gespannt, wie es wird, wenn Löw mit der DFB-Elf auf Klinsi und seine Mannschaft trifft. Ich stehe jedenfalls mit einem neuen Nageldesign parat und kann es kaum abwarten, dass das Spiel beginnt.

L’Oréal Paris – black swan (schwarz)
Lacura Beauty – diva (rot)
OPI – Brazil Liquid Sands „you’re so flippy floppy“ (gelb)

Auch wenn es so aussieht – fürs heutige Spiel male ich nicht schwarz. Es wird vielleicht kein so einfaches Spiel wie gegen Portugal, aber ich glaube, auch nicht so schwer wie gegen Ghana. Ich bleibe positiv gestimmt und tippe 3:2 für unsere Jungs. Vorfreude!!!   Der Countdown läuft…

Tschakka Jungs! Zeigt Klinsi, wie gut ihr seid. Das hat er vielleicht schon wieder vergessen.

             Name

Geschrieben am

Kommentieren

Tags:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Trackback von deiner Website.