Weil’s so schön ist – Die Malediven mit Manhattan Laguna Love

Ich hör die Sirenen schon singen

Angefixt von der lieben und großartigen lackfein, hab ich mir vor einiger Zeit den Glitter Effect Nagellack „Laguna Love“ aus der Manhattan ♥ Club Nights LE zugelegt. Und als ich heute den ganzen Tag auf meine Malediven-türkisen Nägel mit dem SUMMER AFFAIR…37-Lack von Douglas ABSOLUTE gestarrt habe, war jetzt klar, dass ich auch noch etwas mit dem tollen Manhattan-Lack anstellen musste. Also hab ich eben schnell ein Malediven-türkis-silber-Lagunen-blau-glitzer-Nageldesign gemacht. Ich kann es kaum erwarten, dass ich den Laguna Love mal solo trage. Vorerst muss es aber auch so reichen. Schließlich habe ich mit Berufsleben und Haushalt nicht soviel Zeit übrig und muss mich gedulden, bis ich einen neuen Lack ausprobieren kann. Und natürlich muss ich in der passenden Laune für den jeweiligen Look sein.  Jedenfalls Dankeschön lackfein, dass du mich dazu gebracht hast, diesen Nagellack zu kaufen. #lackfeinmademebuyit. Haha – Ich überlege schon, ob ich diesen Satz bzw. diesen Hashtag nicht gleich mal als Standard in meinen Beiträgen einbauen sollte… 

Douglas Absolute Summer Look 2014 – Summer Affair…37
Maybelline – ColorShow Designer Nail Art Pen „silber“
Manhattan – Glitter Effect Nagellack „Laguna Love“

Bis bald Ihr Lieben!

             Name

 

Geschrieben am

Kommentieren

Tags:, , , , , , , , , , , , , ,

Trackback von deiner Website.