Vergessene Schätze im Schrank – ESPRIT Collection Sommerbluse

Schöne leichte Sommerbluse ohne Ärmel von ESPRIT Collection

Ein tolles Kleidungsstück, das nicht unbeachtet im Schrank hängen sollte

Ich habe mir vor Jahren diese Sommerbluse von ESPRIT Collection gekauft, deren Stoff, Farben und Muster mir super gut gefallen hat. Vor einiger Zeit hab ich sie dann mal wieder rausgezogen und mich gewundert, warum ich sie eigentlich fast nie anhatte. Insgesamt vielleicht drei oder vier Mal. Als ich sie anprobierte, wusste ich wieder warum. Sie ist ein klein wenig zu klein und spannt etwas um die Knopflöcher. Und das mag ich ja gar nicht, wenn es auch nur ein bisschen klafft…

Da ich nicht möchte, dass dieses Schätzchen in meinem Schrank versauert, starte ich dafür ein Gewinnspiel auf Instagram (_shadesofblonde). Ich hoffe ihr habt Lust darauf?! Ja ich weiß, das momentane Wetter und der bevorstehende Winter passen nicht zu diesem zarten Chiffon-Oberteil. Aber glaubt mir, es kommt auch wieder ein Sommer! Und damit seit ihr dann bestens gerüstet!

Hier seht ihr, welche Bluse ich verlose:

 

Details:

Marke: ESPRIT
Linie: ESPRIT Collection
Größe: 34 (D) // 8 (UK) // 38 (I) // 4 (US) // 36 (F)
Material: Crinkle-Chiffon (vermutlich… Waschzettel hab ich herausgeschnitten)
Farbe: Rose-taupe, braun, beige, graublau gemustert
Sonstiges: Zart, transparent und fließend // mit Rüschen an Arm-, Ausschnitt und Brustbereich // mit Bindegürtel

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim Gewinnspiel!

             Name

Product name:

SKU:
Price:
category:
Currency:
Brandname:
Regularprice:
saleprice:
Offer available from:
offer valid upto:
offer_stock:
Offer condition:
product seller:
Esprit collection Bluse
Reviewed by Anita on.
Summary:Verlosung Sommerbluse aus Crinkle-Chiffon ohne Ärmel von ESPRIT Collection

Description:Sommerbluse aus Crinkle-Chiffon ohne Ärmel von ESPRIT Collection
Rating: 5