Glamourös – L’Oréal Paris Glam Shine 6H Lipgloss „103 Forever Nude“

Ich bin keine typische Lippenstift-Trägerin, aber dieser Lipgloss darf sich zu meinen Basics zählen

Wie sehr ich diesen Lippenstift liebe sieht man wohl am allerbesten daran, dass ich ihn mir bei Amazon ausgesucht und bestellt habe und nach der Lieferung erst gemerkt habe, dass ich haargenau den ja schon zuhause habe…  Ohne Worte.

Wie gesagt, ich trage eher selten Lippenstift und wenn, dann am liebsten Lipgloss. Und auch wenn mich dieser Lipgloss ganz offensichtlich total anzieht, so fand ich es Verschwendung, zwei davon im Beautycase zu haben. Denn da ich ihn nur ab und zu auftrage, hält dieser Gloss bei mir nun mal sehr lange. Also hab ich kurzerhand beschlossen, meiner Nichte etwas Gutes zu tun und ihn an sie weitergegeben. Ich hoffe, sie ist mit ihm genauso zufrieden wie ich. 

Den L’Oréal Paris Glam Shine 6H Lipgloss gibt es in 12 unwiderstehlichen Farben. Aber anscheinend spricht mich gerade die Farbe „103 Forever Nude“ total an. Ich mag diesen natürlichen Hauch rosé einfach. Dezent, aber durch den Glimmer trotzdem etwas besonderes. Die Formel des Gloss finde ich angenehm leicht und nicht zu klebrig. Genau richtig. Der Auftrag mit dem VolumDesign-Apllikator funktioniert einfach und gut. Das einzige, das ich vom L’Oréal-Werbeversprechen nicht bestätigen kann, ist, dass der Lipgloss angeblich sechs Stunden halten soll… Ich habe ihn vor drei Stunden aufgetragen und jetzt ist eigentlich nichts mehr davon zu erkennen. Vielleicht noch ein paar Glitzerpartikel, wenn man genau hinschaut. Was mich aber nicht davon abhält, diesen Gloss zu meinen Favoriten zu zählen!

[widgetkit id=508]

L’Oréal Paris – Glam Shine 6H Lipgloss „103 Forever Nude“

Fazit:

Ich habe ihn ja unbewusst schon ein zweites Mal bestellt und wenn es soweit ist, dass ich ihn aufgebraucht habe, will ich ihn unbedingt wieder haben. Ich hoffe, dass es ihn bis dahin noch gibt.

Meine persönliche Bewertung:

Farbe:5 out of 5 stars
Auftrag:5 out of 5 stars
Tragegefühl:4.5 out of 5 stars
Haltbarkeit:3.5 out of 5 stars

Liebe Grüße

             Name