Knallig, fisch, äh, frischer Nagellack – Calvin Klein ck „Salmon“

Calvin Klein ck Nagellack „Salmon“ – Sommerfeeling, zumindest auf den Nägeln.

Auf unserem Kurztrip nach Amsterdam sind wir in einem Laden gelandet, der eine Mischung zwischen Apotheke, Drogerie und Parfümerie war. Und dieser Nagellack, der achtlos in einem kleinen Wühlkistchen lag, tat mir unendlich leid und musste gerettet werden. Eigentlich war es eher die Marke, die mich interessiert hat. Calvin Klein. Was werden die wohl für Nagellacke machen? Und dann hat mich die Farbe natürlich auch irgendwie angesprochen. Zwar kein rot, das aktuell so mein Beuteschema ist, aber bitte: Man kann doch keinen ck-Nagellack in einem Wühlkistchen liegen lassen!

[widgetkit id=1004]
Calvin Klein (ck) – Salmon

Nagellack Calvin Klein ck „Salmon“ – Fazit:

Ich weiß es nicht. Irgendwie gefällt er mir, aber irgendwie auch nicht 100%ig. Er ist schon recht krachig. Salmon, also lachsfarben, hab ich mir irgendwie weicher vorgestellt. Ich denke bei der Farbe eher an Blutorange oder sowas. Auf den Fotos kann man die Wirkung auch nicht vollständig einfangen. Aber eigentlich bringt er ja wirklich den Sommer zurück. Zumindest auf den Nägeln. Und ein Hingucker ist die Farbe allemal. Lackieren lässt er sich auch ganz gut, trocknet normal schnell bzw. langsam und hat eine gute Haltbarkeit. Liegt aber vielleicht auch am Topcoat, den ich drüberlackiert habe. Von der Deckkraft her könnte er einen Tacken besser sein. Ich habe zwei Schichten lackiert und stellenweise sieht man es auch auf den Fotos, dass das Nagelweiß noch etwas durchscheint. Aber zumindest nicht so schlimm, dass es mich übermäßig stört.

Was sagt ihr, wäre das eine Farbe für euch? Oder habt ihr schon mehr Erfahrung mit Calvin Klein-Nagellacken gesammelt? Ich freu mich über eure Kommentare!

Meine persönliche Bewertung vom Calvin Klein ck „Salmon“:

Farbe:4 out of 5 stars
Deckkraft:4 out of 5 stars
Handhabung:4.5 out of 5 stars
Trocknungszeit:4.5 out of 5 stars

Machts gut!

             Name

Product name:

SKU:
Price:
category:
Currency:
Brandname:
Regularprice:
saleprice:
Offer available from:
offer valid upto:
offer_stock:
Offer condition:
product seller:
Nagellack Calvin Klein ck "Salmon"
Reviewed by Anita on.
Summary:Nagellack Calvin Klein ck "Salmon" Test

Description:Erfahrungsbericht zum Nagellack Calvin Klein ck "Salmon"
Rating: 4/5