Achtelfinale… Jetzt geht die WM 2014 erst richtig los! GER:ALG – WM-Nails IV

Jetzt müssen wir uns durchbeißen! (Das dachte sich wohl auch Suárez )

Jaja, mein Tipp fürs letzte Spiel gegen USA war wieder einmal voll daneben. Die ersten zwanzig Minuten hatte man wirklich das Gefühl, dass es keinen Nichtangriffspakt gibt und vielleicht wäre mein Tipp dann auch zustande gekommen. Aber danach empfand ich es eher als wildes Ball-Geschubse. Viele Fauls, Fehler und Fehlpässe. Ich kann die Mannschaften dieser WM aber auch schwer einschätzen. War Ghana für uns ein sehr schwerer Gegner, schießen die gegen Portugal, die für uns ein Leichtes waren, ein Eigentor und verlieren schlussendlich. Von Spanien, Italien und England ganz zu schweigen. Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Wir werden wohl abwarten müssen, wie sich das alles entwickelt. Algerien sollten wir jedenfalls nicht unterschätzen.  Und ich darf nicht unterschätzen, dass ich mir noch ein paar Nageldesigns überlegen muss, wenn wir es bis ins Finale schaffen.

Heute habe ich mal die Schwammtechnik ausprobiert. Und verzeiht mir, liebes DFB-Team, aber es sieht irgendwie so aus wie eure letzten beiden Spiele: der Wille ist da, aber er alleine zählt nicht… Ich übe, es noch besser hinzubekommen und bei euch weiß ich, dass ihr es besser könnt!

essie – blanc (Base)
L’Oréal Paris – black swan (schwarz)
Lacura Beauty – diva (rot)
OPI – Brazil Liquid Sands „you’re so flippy floppy“ (gelb)

Portugal hätte ich nie so hoch getippt und Ghana / USA habe ich übertrieben getippt. Dann nehme ich diesmal einen Tipp, den ich nur sehr ungern verwende, weil er für mich so 0815 ist: Wir gewinnen gegen Algerien mit 2:1. Wenn ich meinen bisherigen Fehleinschätzungen treu bleibe, müssten wir dann diesmal haushoch gewinnen. Vorfreude!!!   Der Countdown läuft…

Los, liebe DFB-Elf, zeigt uns, dass man Fußball mit den Füßen spielt und sich nicht durchbeißen muss!

             Name

Geschrieben am

Kommentieren

Tags:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Trackback von deiner Website.