Hi,

 

ich bin Anita! Ich beschäftige mich mit den Themen Beauty, Katzen, Reisen, Kochen/Backen und Lifestyle.

 

Und – ich bin blond. Naturblond. Aufgepimpt mit ein paar helleren Strähnchen… „Shades of blonde“.

 

Grundsätzlich bin ich ein sehr natürlicher Mensch. Ich trage nur dezent Make-Up, bevorzuge frisches, fruchtiges und nicht zu aufdringliches Parfüm und bei der Haut- und Haarpflege achte ich auf gute Inhaltsstoffe und versuche Chemiebomben zu vermeiden. Meine Freizeit verbringe ich natürlich am liebsten mit meinem Mann und meinen Katzen. Egal ob mit Relaxen auf der Terrasse, mit Gartenarbeit, baden, lesen, Filme und Serien schauen oder Essen.

 

Abgesehen davon verbringe ich viel Zeit im Internet, mit Zeitschriften und in Drogerien und Kosmetikabteilungen, um mich über Neues und altbewährtes rund um Beauty zu informieren, das von Firmen oder anderen Beautyjunkies vorgestellt, angepriesen und empfohlen wird. Meinen dadurch entstehenden Kaufzwang muss ich schon regelmäßig unterdrücken, um nicht unnötig die Nerven meines Mannes zu strapazieren. Und nicht zu vergessen: Ich reise gerne. Egal ob Städtetrip, Wellness-/Badeurlaub oder Rundreise, ob nah oder fern.

 

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog.

Liebe Grüße,

Anita
             

 

PS: Da ich kein Blogger-Profi bin, freue ich mich über jegliche Hinweise und Ideen von euch, die ihr mir gerne mailen könnt.