Wie funktioniert die Anmeldung für die dm-Lieblinge-Box?

Wie kann ich mich für die dm-Lieblinge-Box anmelden?

Was sind die dm Lieblinge überhaupt?

Die dm Lieblinge haben ja mittlerweile schon fast Kult-Status erreicht. Die dm Lieblinge sind ein Überraschungspaket, gefüllt mit mindestens fünf exklusiven Neuheiten aus dem dm-Sortiment. Der Wert der enthaltenen Produkte liegt zwischen 20 und 45 Euro. Die Empfänger der Box kostet sie aber nur fünf Euro. dm bietet viermal im Jahr die Chance, eines von 5.000 Produktpaketen als 3-Monats-Abo zu gewinnen. Aber wie genau läuft das nun ab?

So funktioniert die Anmeldung für die heißbegehrten dm-Lieblinge

An einem von dm festgelegten Datum kannst du dich ab 10 Uhr (in einem Zeitfenster von 24 Stunden) für jeweils ein Abo auf www.dmbox.dm.de/lieblinge anmelden. Dafür musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Bei der allerersten Anmeldung musst du dich zuerst registrieren und ein Profil anlegen. Die nächsten Male musst du dich dann nur noch mit deinen Zugangsdaten einloggen. Nach der Anmeldung für die Box erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail, um den Vorgang innerhalb von 24 Stunden zu bestätigen und abzuschließen. Prüfe am besten auch deinen Spam-Ordner oder schaue auf dein Profil unter  www.dmbox.dm.de/lieblinge. Das war’s. Dann heißt es Daumen drücken, denn es wird ausgelost, wer glücklicher Gewinner einer dm-Lieblinge-Box wird. Nach ein paar Tagen erhältst du eine E-Mail mit der Mitteilung, ob du in dieser Runde dabei bist, oder nicht.

Wie läuft es ab, wenn ich für die dm-Lieblinge-Box gezogen wurde?

Wenn du eine E-Mail bekommen hast, dass du zu den Gewinnern gehörst, musst du deine Anmeldung (innerhalb von 24 Stunden nach Versand der E-Mail) mit einem Klick auf den Bestätigungslink final abschließen. Die dm Lieblinge Boxen werden in deinen ausgewählten dm-Markt ausgeliefert.  Die Auslieferung findet am Anfang des Monats statt, so dass die Boxen ab Mitte des Monats im dm-Markt erhältlich sind. Du erhältst immer eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald die Box auf dem Weg ist. Dies kann aber ein paar Tage dauern. Einfach bei den netten Angestellten nachfragen, ob die dm-Box schon da ist. Für die Aushändigung muss man sich ausweisen, damit auch die richtige Person die Box erhält. Die Box wird drei Wochen im dm-Markt aufbewahrt, bevor sie wieder zurückgeschickt wird. Sollte es dir in der Zeit nicht möglich sein, die Box persönlich abzuholen, dann einfach eine Vertretung mit einer Vollmacht vorbeischicken. Die Box dann an der Kasse vorlegen und bezahlen (5 Euro pro Box).

Was passiert nach Ablauf des 3-Monats-Abo?

Du kannst das Abo nach Ablauf der 3 Monate nicht verlängern. Die bestehenden Abos werden gelöscht und es geht wieder eine neue Anmelderunde los, bei der du dann allerdings erstmal aussetzen musst. Nach einem Abo kannst du dich erst in der übernächsten Runde wieder anmelden. So sollen möglichst viele Kunden eine Chance bei der Verlosung bekommen. Einerseits zwar schade, aber ich sage euch, diese Pause tut auch gut. Denn mit der Zeit wird das Badezimmer wirklich etwas voll, mit all diesen regelmäßig erhaltenen Produkten.

Wann ist der nächste Anmeldetermin für die Box?

Die Anmeldung für die nächste Runde der dm Lieblinge ist für April geplant. Hierzu kannst du auch einen Blick auf den Beitrag von JeeJee werfen, die die voraussichtlichen Termine für 2015 aufgelistet hat. Also am besten schonmal grob vormerken. Um das konkrete Datum zu erfahren, schaue von Zeit zu Zeit auf der dm-Internetseite www.dmbox.dm.de/lieblinge oder auf der dm-Facebook-Seite nach, ob hierzu schon Neuigkeiten veröffentlicht wurden.

Versucht euer Glück bei der Anmeldung für die dm Lieblinge,
ich drück uns allen die Daumen!

             Name

 

 

PS: Bei der nächsten Anmeldemöglichkeit mache ich Bildschirmfotos, die ich euch hier dann zur Veranschaulichung ergänzen werde.

Category: Product #: Regular price:$ (Sale ends ) Available from: Condition: Good ! Order now!
dm-Lieblinge-BoxReviewed by Anita on.Anmeldung dm-Lieblinge-BoxWie funktioniert die Anmeldung für die dm-Lieblinge-Box? Rating: 5/5

Geschrieben am

Kommentare (2)

  • lina

    |

    Cool😀😀😀😀😀😊😊😊

    Antworten

    • Anita

      |

      Ja, die dm-Lieblinge WAREN cool. Leider gibt es sie ja schon seit längerem nicht mehr. Und wir warten alle noch gespannt auf eine Nachfolge.

      Antworten

Kommentieren

Tags:, , , , , , ,

Trackback von deiner Website.