Fruity – Maybelline Jade Forever Strong Professional 401 Péche Rosée Peach

Etwas Altes, Schnelles und Neues

Ich bewundere Tag für Tag die Bilderflut, die mich auf Instagram, Facebook und den verschiedenen Bloggs überschwemmt. Und ich wünschte, ich hätte auch soviel Zeit für’s Einkaufen, Ablackieren, Neulackieren, Fotos machen und Online stellen. Aber bei mir klappt das einfach nicht immer. Vollzeit berufstätig, Hausarbeit, Ehe und Freunde – das verlangt alles seine Zeit. Und wenn Zeit übrig ist, muss auch noch Lust vorhanden sein. Da komm ich oft ganz schön ins schwitzen, wenn ich nicht nachlässig sein will um regelmäßig sowie möglichst häufig etwas mit euch zu teilen.  Guten Freunden gibt man ein Küsschen bzw. etwas zum Gucken und Lesen. 

Also hab ich mich aufgerafft, in meiner Kiste gewühlt, einen alten Nagellack hervorgekramt und schnell neu lackiert: den Maybelline Jade Forever Strong Professional 401 Péche Rosée Peach. Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich nur eine Schicht lackiert habe. Eine zweite wäre schon noch gut gewesen, aber ich war zu ungeduldig. Dafür hab ich dann noch etwas Glitzer von Riva de Loop, Nr. 73 (leider keine andere Bezeichnung drauf) aufgetragen. Damit hab ich mich dann aber wieder ein bisschen schwer getan. Irgendwie schaffe ich es nicht, ausreichend Partikel auf den Nagel zu bringen, ohne Häufchen zu bilden. Wer weiß, ob ich das noch lerne. Wie macht ihr das? Habt ihr einen Tipp für mich?

 

Maybelline Jade – Forever Strong Professional 401 Péche Rosée Peach
Rival de Loop – High Gloss Nail Colour Nr. 73

Fazit:

Der Farbton dieses Maybelline-Lacks gefällt mir sehr gut. Der Pinsel hier ist zwar sehr schmal, wenn man Essie, L’Oreal oder ähnliches gewohnt ist. Aber ich bin gut damit zurecht gekommen. Die Konsistenz ist in Ordnung, auch wenn der Lack recht schnell zäh wird. Man darf sich also nicht viel Zeit für eine Schicht lassen. Trotzdem trocknet er für mein Empfinden sehr langsam. Einige Zeit nach dem Auftrag hab ich mir trotz gewohnter Vorsicht noch Schrammen eingefangen… Schade. Abgesehen davon bin ich aber sehr zufrieden und lackiere ihn gerne wieder.

Meine persönliche Bewertung:

Farbe:4 Stars
Deckkraft:4 Stars
Handhabung:4 Stars
Trocknungszeit:2.5 Stars
Haltbarkeit:3 Stars

Viele Grüße!

             Name

 

Geschrieben am

Kommentieren

Tags:, , , , , ,

Trackback von deiner Website.