Silvester-Silber-DiscoGlitzer-Traum – alessandro Royal Stars „Silver Mirror“

alessandro Royal Stars „Silver Mirror“

Und wieder ist ein Jahr vorbei. Auf in’s neue Jahr!

Ich finde, man erwartet immer zu viel von diesem Silvester. Ich mag diesen Silvester-Hype nicht und dieses künstliche Rumgetue um Schlag zwölf. Und ich bin auch keine Party-Queen. Ja, es ist ein neuer Tag und speziell dann halt auch ein neues Jahr. Aber man sollte eher für jeden Tag dankbar sein und kann sich auch jederzeit, wenn man so möchte, gute Vorsätze nehmen. Und zum Feiern hat man unterm  Jahr doch auch genug Gelegenheit. Aber na gut. Ein klein bisschen was Besonderes finde ich schon auch an diesem Tag. Und daher hab ich mir zu meinem Couchpotato-Outfit feierlich silberglänzende Nägel gegönnt. Mit alessandro „Silver Mirror“ aus der Royal Stars-Reihe.


alessandro – Royal Stars „Silver Mirror“
Victoria’s Secret – Dream on
L’Oréal Paris – Top Coat Disco Ball
(Ringfinger Akzentnagel – links mit Dream on + Disco Ball, rechts nur Disco Ball)

alessandro Royal Stars „Silver Mirror“ – Fazit:

Ein tolles Silber, zart und fließend, fast Spiegeloptik – genau mein Fall! Der Nagellack von alessandro lässt sich super und unkompliziert auftragen. Schön in einem Zug und auch mit einer Schicht gleich deckend. So mag ich das. Da kann sich manch anderer metallic-Lack eine Scheibe davon abschneiden. Die Trocknungszeit fand ich sehr gut. Diesmal hatte ich nicht mit Abdrücken oder anderen Schwierigkeiten zu kämpfen. Ich hab diesmal aber auch gewagt, trotz metallic-Lack der gerne mal streifig und zickig ist, keinen Unterlack zu verwenden. Als Akzentnagel hab ich meine Ringfinger noch weiter verglitzert: Links mit Victoria’s Secret „Dream on“ und drüber noch den Top Coat von L’Oréal Paris „Disco Ball“. Auf der rechten Hand hab ich nur zwei Schichten Disco Ball gepinselt.

Ich finde, das ist ein schöner, eleganter manikürter Start ins neue Jahr.

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Jahr 2015, auf dass eure Wünsche dafür in Erfüllung gehen. Ich freue mich auf weitere 365 Tage mit euch und Shadesofblonde!

Meine persönliche Bewertung:

Farbe:5 Stars
Deckkraft:5 Stars
Handhabung:4 Stars
Trocknungszeit:4 Stars

Los geht’s, 2015 – Zeig was du kannst!

             Name

Geschrieben am

Kommentieren

Tags:, , , , , , , , , , , , , , ,

Trackback von deiner Website.