Wasserfall und Bergseen – CATRICE Ultimate Nail Lacquer „Emerald Bay“

Hommage an die Krimmler Wasserfälle und all die idyllischen Bergseen Österreichs

Wir waren dieses Wochenende in Österreich und haben uns unter anderem die Krimmler Wasserfälle und verschiedene Bergseen angesehen. Und weil ich so von diesem klaren, türkis-grünen Wasser geschwärmt habe, hat mir mein Schatz heute den CATRICE Ultimate Nail Lacquer „Emerald Bay“ geschenkt. Sozusagen als Andenken an diese schöne Zeit und diese schönen Erlebnisse.  Was soll ich sagen? Er ist einfach perfekt. Der Nagellack oder mein Mann? Beide!

Wie beschreibt man die Farbe dieses Lacks am besten? Trifft es dunkles türkis oder doch lieber smaragdgrün? Egal. Ich finde sie auf alle Fälle toll. Der CATRICE-Nagellack hat eine angenehm cremige Konsistenz und wäre für mich auch solo getragen schon nach einer Schicht vollkommen tragbar. Obwohl ich selten Unterlack verwende, bin ich hier der Empfehlung auf der Nagellackflasche gefolgt und habe einen Base Coat lackiert. Offenbar neigt Emerald Bay zum Verfärben der Nägel. Die Trocknungszeit finde ich gut. Mit dem Beginn meines Nageldesigns musste ich nicht außergewöhnlich lange warte und konnte recht fix loslegen.

In Erinnerung an die Wasserfälle habe ich essie mint candy apple in Streifen lackiert; allerdings nicht vom Anfang der Nagelplatte hin zur Nagelspitze, sondern genau andersrum. Als kleines Extra hab ich dann noch Holo-Glitzer-Lack auf die Mint-Streifen getupft. Ich finde es soweit ganz schön, möchte mit diesem schönen dunkel-türkis-smaragdgrünen-Lack aber demnächst noch weiter experimentieren. Ich finde, er hat sehr viel Potenzial 

CATRICE – Ultimate Nail Lacquer „Emerald Bay“
essie – mint candy apple

Fazit:

Eine Farbe, die mir super gefällt, auch jetzt für den Sommer. Und ein Lack, der super in der Anwendung ist. Aufgrund der Deckkraft und Trocknungszeit auch für spontanere Aktionen geeignet. Ich glaube, ich werde mir noch andere Farben dieser Serie holen, weil mich dieser Lack sehr überzeugt.

Meine persönliche Bewertung:

Farbe:5 Stars
Deckkraft:5 Stars
Handhabung:4.5 Stars
Trocknungszeit:4 Stars
Haltbarkeit:4 Stars

Macht’s gut ihr Lieben!

             Name 

 

Geschrieben am

Kommentieren

Tags:, , , , , , ,

Trackback von deiner Website.